Danışma ve Bilgilendirme Merkezi
DE AR BHS EN ES FA FR H IT PT RU SHQ தமிழ் TI

Bu sayfa sadece Almanca ve Inglizce olarak kullanılabilir. Fakat, FMZ merkesinde size sunduğumuz dillerden birinde danışmanlık hizmetini severek veriyoruz.


Kişisel kayıt veya internet üzerinden bir randevu

Online Beratung

Der Welcome Desk ist die beste Ansprechstelle für einfache Fragen zu Angelegenheiten im Kanton Zug und in der Schweiz.

Wenn das Thema komplex ist und mehr Zeit benötigt, können Sie einen persönlichen 30-minütigen Termin vereinbaren.

Wenn Sie unsere Büros nicht persönlich besuchen können, ist eine Online- oder Telefonberatung möglich.

Um eine Online- oder Telefonberatung zu vereinbaren, verwenden Sie bitte das unten stehende Formular.

Sobald die Zahlung erfolgt ist, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um einen geeigneten Termin für die Beratung zu vereinbaren.

Wir bemühen uns, innerhalb von drei Werktagen (Montag bis Donnerstag) zu antworten.

Alle übermittelten Informationen werden vertraulich behandelt.

Online Anfrage

Preis: CHF 10.00

Angaben Teilnehmer:in

Remote consultation

Page 1
Please send me the newsletter for important updates and information
Zum Warenkorb